Opernradio 012

Opernball 2019

Im Sommer 2019 endete die Ära von Michael Klügl als Intendant an der Staatsoper Hannover. Auch der Opernball fand 2019 in der altbekannten Form zum letzten Mal statt und geht in eine Neufindungspause. Laura Berman und Team übernimmt.Der nächste Opernball in Hannover soll 2021 wieder stattfinden.

Ich durfte insgesamt 15 mal das filmische Opening gestalten. Diese 8 Minuten zu Beginn des Balles, zusammen mit dem Staatsorchester, das die Filme live begleitete, waren für viele Ballgäste ein Höhepunkt des Abends. Danke für diese Zeit!

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

/* Googe Analytics script...bis */